West Highland Way

Schottlands West Highland Way

Mein Wanderabenteuer zusammen mit meiner Freundin Anita Stepper.

154 km und 4500 Höhenmeter in acht Tagen. Wenn wir Glück haben nicht alles im Regen, aber wahrscheinlich in Begleitung einiger Millionen Mücken…..

Unser Motto:

Strandurlaub kann jeder!

So sah die Vorbereitungsphase aus:

image

Mittlerweile kenne ich nicht nur  jedes Moorloch indem wir versinken könnten, ich habe auch alle Pubs und Whisky Destillen fein säuberlich in den Wanderkarten markiert. Ja Wanderkarten! Es könnte ja eine verloren gehen, oder dem Regen zum Opfer fallen. Ohne Plan B geht nichts 😉 Jetzt kann uns nur noch zuviel Guinness Bier vom Weg abbringen 🍻

Outdoorkleidung, Rucksack, Wanderstöcke und Blasenpflaster sind verstaut.

Am Montag geht es endlich los. Dann heißt es:

Bye bye Munich and Edinburgh we are  coming 😎